4 Werte die Menschen ein Leben lang tragen

Datum

20. September 2019 14:00 - 21. September 2019 18:00

Das was wir tun ist stets gesteuert von dem was wir glauben. Werte steuern uns unbewusst, wie ein unsichtbares Navigationssystem. Der dänische Familientherapeut Jesper Juul hat vier Werte beschrieben auf deren Basis Beziehungen bestmöglich gelingen und sich alle gesehen und ernst genommen fühlen. Diese dienen als Hintergrund um unser Denken, Fühlen und Handeln zu reflektieren, unsere Werte zu entdecken und sehen was unser Handeln antreibt. Manchmal gilt es, überholte Ansätze zu verabschieden. Dies macht uns klar und frei in der Arbeit mit anderen und führungsbezogenen Kontexten.

Zielgruppe: Systemische Coaches, psychologische BeraterInnen, Führungskräfte und SozialpädagogInnen

(Beg-)Leitung: Ruth Karner

Seminarzeiten: Freitag, 20. September 14 - 19 h, Samstag 21. September 10 - 18 h (16 UE)

Beitrag: € 240,-

Seminarort: Raum zum Wachsen Altstadt 2, Linz

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anrechnung dieses Kurses für eine Lebens- und Sozlaberater*innen-Ausbildung (in Planung) wird angestrebt und ist voraussichtlich möglich.

 

Alle Daten

  • Von 20. September 2019 14:00 bis 21. September 2019 18:00