DAS SALZ IN DER SUPPE

Zukünftiges Datum

24. Oktober 2019 09:00

Konflikte sind im täglichen Zusammenleben und Zusammenarbeiten wohl unvermeidlich. Es gibt kein Leben ohne Konflikte. Meist werden Konflikte aber als zermürbend erlebt. Dabei bieten sie neben ihren unangenehmen Seiten auch Chancen für neue Lösungen, die über die bisher gelebten und gedachten Möglichkeiten hinausweisen.

Dennoch gibt es immer Lösungen, die für alle passen. Wir müssen nur manchmal etwas länger danach suchen. Es braucht auch in Konfliktsituationen nicht Gewinner oder Verlierer zu geben, mit ein wenig Kreativität und dem Einsatz von manchmal etwas ungewöhnlichen Methoden, findet sich immer eine positive Lösung für alle Beteiligten.

Beg-Leitung: Eva Gütlinger

Kosten: € 130,-

Seminarzeiten: 24. Oktober 2019, 09 - 17 h, 8 UE
nächster Termin: 22. Oktober 2020, 09 - 17 h

Ort: freiraum, Gärtnerstraße 19, Linz 

Nähere Infos und Anmeldung: kDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anrechnung dieses Kurses für eine Lebens- und Sozialberater*innen-Ausbildung (in Planung) wird angestrebt und ist voraussichtlich möglich.  

 

 

Alle Daten

  • 24. Oktober 2019 09:00
  • 22. Oktober 2020 09:00