FANTASTISCHE WELT DA DRINNEN

Kategorie
bildungsfreiraum
Datum
2. Juli 2020 09:00


Äußere Beschränkungen müssen nicht immer bedeuten, dass auch unsere innere Welt der Gedanken und Gefühle beschränkt ist. In unserer Vorstellung können wir vieles sein und tun. Alleine oder in Interaktion mit anderen und dies auch noch an jedem Ort der Welt ...

Gedankenreisen und Imaginationstechniken sind eine wunderbare Möglichkeit, um (wieder) in einen guten inneren Zustand zu kommen. Ob wir Ängste abbauen und Entspannung vertiefen möchten, positive Emotionen ganz bewusst erleben und vertiefen oder unser Selbstvertrauen erhöhen und neue Motivation tanken wollen. In diesem Workshop richten wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere bunte Gedankenwelt und nützen die Kraft der inneren Bilder und Stimmen, um so gestärkt in die nächsten Tage und Wochen zu gehen. Da bilden wir uns also – im wahrsten Sinne des Wortes – ganz schön etwas ein!

Beg-Leitung: Linda Wallner-Topf

Kosten: € 130,-

Seminarzeiten: 2. Juli 2020, 9 - 17 h, 8 UE

Ort: freiraum, Gärtnerstraße 19, Linz 

Anmeldung und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine Anrechnung dieses Kurses für eine Lebens- und Sozialberater*innen-Ausbildung (in Planung) wird angestrebt und ist voraussichtlich möglich.

 
 

Alle Daten

  • 2. Juli 2020 09:00